Die Dienststelle Schiffssicherheit führte vergangenen Freitag ein Audit unserer STCW-Trainings durch. Ergebnis: Keine Beanstandungen!

Zitat aus der Überprüfungszusammenfassung des Audit-Berichts:

„Bei ma-co Hamburg werden die Kurse nach STCW ÜE1978 in der jeweils geltenden Fassung durchgeführt. Das Competenzcentrum verfügt über langjährige Erfahrungen in der beruflichen Weiterbildung und hat gerade in den letzten Jahren einen sehr positiven Modernisierungsprozess durchlaufen. Die Qualität der Ausbildung ist durch diese Massnahmen stark angehoben worden und das ma-co wird dadurch auch in Zukunft einen hohen Stellenwert in der maritimen Weiterbildung einnehmen. Die Ausbilder und Trainer verfügen über ein entsprechendes Qualifikationsprofil und über langjährige Berufs- und/oder Ausbildungserfahrungen.“

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Trainern und Mitarbeitern, die dieses Ergebnis möglich machen.

Zurück zur Übersicht!